Sensored

Filmhandlung

Kinderbuchautor Wade Mixon lebt zurückgezogen in der amerikanischen Vorstadt und gilt den Nachbarn als freundlicher, schüchterner Kerl, obwohl ihn niemand näher kennt, und mancher sogar mal seltsame Schreie aus seinem Haus gehört haben will. Tatsächlich führt Mixon ein schauerliches Doppelleben, hält sich für den geheimsten Spion von allen, hat seinen Keller in eine Folterhölle verwandelt, und bearbeitet dort Leute, die sich zufällig in seine Fänge verirrten und von keinem vermisst werden. Da verliebt sich eine Nachbarin in den stillen Mann.


Wo kann ich „Sensored“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Drama
Horror
Thriller

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Sensored und wurde am 2009-12-04 veröffentlicht. Der Film ist in United States of America entstanden. Sensored läuft ungefähr 0 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 5.5 von 10 Sternen, bei 1 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Robert Picardo - Wade Mixon
    • Sarah Knowlton - Gail
    • Brian Rife - Darren
    • Michelle Page - Tara

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: