Sky Force - Die Feuerwehrhelden

Filmhandlung

In einer Welt, in der Roboter und Flugzeuge unzertrennliche Teams bilden, und sonst überhaupt nur wenig anderes passiert, sind der kleine Rettungsflieger Ace und sein Assistent, der Roboter Fred, darauf spezialisiert, andere aus tödlicher Gefahr zu bergen. Zuletzt allerdings hat Ace im Einsatz dramatisch versagt, und sein Team wurde aufgelöst. Jetzt muss er sich zwischen Frachtflugzeugen auf dem freien Arbeitsmarkt bewähren. Nicht leicht für einen Tollpatsch wie Ace. Doch als eine Schneekatastrophe naht, sind seine Qualitäten gefragt.


Wo kann ich „Sky Force - Die Feuerwehrhelden“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Animation

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Sky Force 3D und wurde am 2012-09-13 veröffentlicht. Der Film ist in Hong Kong entstanden. Sky Force 3D läuft ungefähr 91 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 4.0 von 10 Sternen, bei 1 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • John S. Flynn - Capt. Hawk
    • Heather Gordon - Sporter
    • Aaron Krebs - Fred

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: