Söldner - Gesetzlos und Gefürchtet

Filmhandlung

Diese Geheimoperation ist nicht nur lebensgefährlich, sondern auch politisch hochbrisant. Vier Elite-Söldner sollen den amerikanischen Botschafter und seine Assistentin aus der Hand des Kriegsverbrechers Cracovic befreien, ihn gefangen nehmen und zusammen mit den Geiseln in sicheres Gebiet bringen. Dort können sie von US-Truppen aufgelesen werden. Offiziell wird es nie einen Auftrag für den britischen Ex-SAS-Mann Andy Marlow und seine Spezialisten gegeben haben, denn die amerikanische Armee kann nicht einfach auf europäischem Gebiet eingreifen. Auch nicht, wenn eine Militärdiktatur droht und Europa am Rande eines neuen Krieges steht. Bei diesem Todeskommando sind die Söldner völlig auf sich allein gestellt ...


Wo kann ich „Söldner - Gesetzlos und Gefürchtet“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Action
Drama

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Mercenaries und wurde am 2011-10-07 veröffentlicht. Der Film ist in United Kingdom entstanden. Mercenaries läuft ungefähr 97 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 7.2 von 10 Sternen, bei 3 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Robert Fucilla - Andy Marlow
    • Billy Zane - Colonel Torida
    • Kirsty Mitchell - Beatrice
    • Vas Blackwood - Zac
    • Geoff Bell - Vladko
    • Rob James-Collier - Callum

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: