Spiel mir das Lied und Du bist tot!

Filmhandlung

Die beiden Brüder Bobby-John-Joe und Billy-Bob-Earl St. John leben mit ihrer alkoholsüchtigen Mutter auf einer Farm im wilden Westen. Plötzlich taucht ihr verschollener Vater Jerry-Lee-Larry wieder auf. Dieser war vor zwanzig Jahren mit seiner Tochter Jill-Sarah-Mae-Jennifer verschwunden. Er behauptet, Jill wäre entführt worden. Aber wie sich herausstellt, ist Pa ein gesuchter Gauner. Ma St. John schickt ihre Söhne in die Stadt, um ihn vom Sheriff abholen zu lassen.


Wo kann ich „Spiel mir das Lied und Du bist tot!“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Komödie
Mystery

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Spiel mir das Lied und du bist tot! und wurde am 2008-04-01 veröffentlicht. Der Film ist in Germany entstanden. Spiel mir das Lied und du bist tot! läuft ungefähr 72 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 0.0 von 10 Sternen, bei 0 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Siegfried Terpoorten - Bobby-John-Joe
    • Niels-Bruno Schmidt - Billy-Bob-Earl
    • Katy Karrenbauer - Ma. St. John
    • Daniela Preuß - Jill-Sarah-Mae-Jennifer
    • Ralf Richter - Grandpa St. John
    • Jürgen Tonkel - Pa Jerry-Lee-Larry St. John
    • Ralf Richter - Grandpa St. John
    • Wolf Roth - Marshall Garrett
    • Martin Semmelrogge - Sheriff
    • Bernhard Hoëcker - Billy the Kid
    • Dan van Husen - Barmann
    • Norman Coester - Jesse James
    • Maurice Engst - Young Bobby-John-Joe
    • Achim Langer - Pierre Brice
    • Andreas Mintert - Mitglied der James Bande
    • Luana Riebel - Young Jill-Sarah-Mae-Jennifer
    • Armin Sauer - Deputy #2
    • Thom Nowotny - Händler Stinktier

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: