Switchback

Filmhandlung

US-amerikanischer Actionthriller von Jeb Stuart. FBI-Agent Frank LaCrosse ist seit längerem einem Serienmörder auf der Spur. Als dieser seinen Sohn entführt, wird er von dem Fall ebgesetzt, da seine Vorgesetzten fürchten, dass er nicht objektiv genug ist. Doch Frank ist nun noch verstärkt hinter dem Killer her...


Wo kann ich „Switchback“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Amazon Instant Video jetzt Ansehen »

Genre:

Action
Abenteuer
Mystery
Thriller

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Switchback und wurde am 1997-10-31 veröffentlicht. Der Film ist in United States of America entstanden. Switchback läuft ungefähr 118 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 6.7 von 10 Sternen, bei 5 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Dennis Quaid - Frank LaCrosse
    • Danny Glover - Bob Goodall
    • R. Lee Ermey - Sheriff Buck Olmstead
    • Claudia Stedelin - Missy, the Babysitter
    • Brent Hinkley - Man on Porch
    • Ian Nelson - Andy LaCrosse

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: