The Ark: Wir sind nicht allein

Filmhandlung

Die Astronauten-Crew um Colonel Gerard Bruchman ist auf der Mondbasis ARK stationiert. Nach einem Meteoritensturm sind von einer Minute zur nächsten ihre Leben gefährdet: Die Meteore haben Sporen mit sich getragen und haben die Fähigkeit, sich rasend schnell in beliebige Zellstrukturen zu reproduzieren. Zunächst wird die Astronautin Ava infiziert, die seltsame Anzeichen einer Schwangerschaft zeigt und von heftigen Visionen geplagt wird. Bereits nach wenigen Stunden gebärt sie eine Kreatur, die in Gestalt eines Besatzungsmitglieds zu einer tödlichen Gefahr wird. Wird es der Crew gelingen, den paranormalen Feind zu besiegen?

Trailer


Wo kann ich „The Ark: Wir sind nicht allein“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Netflix jetzt Ansehen »
Netflix jetzt Ansehen »
Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Horror
Science Fiction

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Stranded und wurde am 2013-07-26 veröffentlicht. Der Film ist in Canada entstanden. Stranded läuft ungefähr 84 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 4.1 von 10 Sternen, bei 24 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Christian Slater - Col. Gerard Brauchman
    • Brendan Fehr - Dr. Lance Krauss
    • Amy Matysio - Ava Cameron
    • Michael Therriault - Bruce Johns
    • Mark D. Claxton - Guard #1
    • Lyndon Bray - Madsen
    • Ryland Alexander - Marrietta

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: