The Forbidden Kingdom

Filmhandlung

Der amerikanische Teenager Jason ist riesiger Kung-Fu-Fan und hat eine besondere Vorliebe für die chinesische Kultur. Als er in einem Pfandhaus den Kampfstab des legendären Affenkönigs entdeckt, wird er unvermittelt ins alte China geschleudert. Bevor er begreift, wie ihm geschieht, steckt er mitten in einem sagenumwobenen Kampf. Denn schnell stellt sich heraus, dass nur Jason den Affenkönig von seinem Fluch erlösen kann, indem er ihm den Stab bringt. Gemeinsam mit dem lebensfrohen Lu Yan und dem schweigenden Mönch stellt sich Jason der größten Herausforderung seines Lebens. Er muss den bösen Jadekriegsherrn und die weißhaarige Dämonin besiegen...


Wo kann ich „The Forbidden Kingdom“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Netflix jetzt Ansehen »
Netflix jetzt Ansehen »
Amazon Instant Video jetzt Ansehen »

Genre:

Action
Abenteuer
Fantasy

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet The Forbidden Kingdom und wurde am 2008-04-18 veröffentlicht. Der Film ist in China entstanden. The Forbidden Kingdom läuft ungefähr 113 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 6.2 von 10 Sternen, bei 116 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Jackie Chan - Old Hop/ Lu Yan
    • Jet Li - The Silent Monk/ The Monkey King
    • Michael Angarano - Jason Tripitikas
    • Li Bingbing - Ni Chang
    • Collin Chou - Jade Warlord
    • Liu Yifei - Golden Sparrow
    • Jack Posobiec - Southie
    • Morgan Benoit - Lupo
    • Juana Collignon - Southie Girl
    • Thomas McDonell - Young Southie
    • Zhi Ma Gui - Old Woman
    • Shen Shou He - Farmer
    • Bin Jiang - Young Village Man
    • Shaohua Yang - Jade Soldier
    • Yu Yuan Zeng - Inn Keeper

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: