The Reef - Schwimm um Dein Leben

Filmhandlung

Eine Gruppe junger Leute, zwei Damen und drei Herren, bricht mit der Segelyacht auf zu einer Tauchexpedition am großen australischen Barriereriff. Nach ein paar Abenteuern mit der lokalen Tierwelt kommt es zwischen zwei Zielen zum Unglück: Das Boot läuft auf einen Felsen auf. Während einer auf dem sinkenden Schiff die Stellung hält, versuchen die anderen, schwimmend die nächste Insel zu erreichen. Schon nach kurzer Zeit müssen sie feststellen, dass sie dabei nicht allein sind: Ein großer Weißer Hai folgt der Gruppe und wird zunehmend neugieriger.


Wo kann ich „The Reef - Schwimm um Dein Leben“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Amazon Instant Video jetzt Ansehen »

Genre:

Drama
Horror
Thriller

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet The Reef und wurde am 2010-05-15 veröffentlicht. Der Film ist in Australia entstanden. The Reef läuft ungefähr 94 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 5.3 von 10 Sternen, bei 26 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Adrienne Pickering - Suzie
    • Zoe Naylor - Kate
    • Gyton Grantley - Matt
    • Damian Walshe-Howling - Luke
    • Kieran Darcy-Smith - Warren

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: