The Restless

Filmhandlung

Nachdem er vergiftet wurde, erwacht der Dämonenjäger Yi Gwak in der Zwischenwelt, in der die Seelen 49 Tage lang bis zu ihrer Widergeburt warten müssen. Hier trifft er auf seine ehemalige Geliebte Yon-Hwa, die sich jedoch nicht an ihr irdisches Leben erinnern kann. Gemeinsam mit Yon-Hwa muss Yi Gwak die Zwischenwelt gegen ein Dämonenheer verteidigen. Werden die beiden im gemeinsamen Kampf zu ihrer alten Liebe zurückfinden?


Wo kann ich „The Restless“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Amazon Instant Video jetzt Ansehen »

Genre:

Action
Drama
Lovestory

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Joong-cheon und wurde am 2006-12-20 veröffentlicht. Der Film ist in South Korea entstanden. Joong-cheon läuft ungefähr 0 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 6.0 von 10 Sternen, bei 4 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Jung Woo-Sung - Yi Gwak
    • Kim Tae-hee - So Hwa / Yon Hwa
    • Park Sang-wook -

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: