The Terror - Schloss des Schreckens

Filmhandlung

André ist ein napoleonischer Offizier. Eines Tages verliebt er sich an der baltischen Küste in das schöne Mädchen Ilsa. Kurze Zeit später ist sie spurlos verschwunden. Auf der Suche nach ihr taucht er bald beim Schloss des Baron von Leppes auf. Was André nicht kennt, ist die düstere Geschichte seiner vermeintlich großen Liebe: Ilsa ist die seit 20 Jahren tote Schlossherrin - oder der Geist ihrer. Sie will Rache nehmen, Rache an der schon bald der erste Mensch stirbt…


Wo kann ich „The Terror - Schloss des Schreckens“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Drama
Fantasy
Horror
Thriller

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet The Terror und wurde am 1963-06-17 veröffentlicht. Der Film ist in United States of America entstanden. The Terror läuft ungefähr 0 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 5.4 von 10 Sternen, bei 4 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Boris Karloff - Baron Victor Frederick Von Leppe
    • Jack Nicholson - Lt. Andre Duvalier
    • Sandra Knight - Helene / Ghost of Ilsa The Baroness Von Leppe
    • Dick Miller - Stefan (as Richard Miller)
    • Dorothy Neumann - Katrina, Witch / Eric's Mother
    • Jonathan Haze - Gustaf

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: