Thomas - die fantastische Lokomotive

Filmhandlung

Lily, ein 11-jähriges Mädchen, steigt aus Versehen in einen falschen Zug und fährt nach Soldau, einer Fantasy-Insel mit sprechenden Lokomotiven und anderen seltsamen Bewohnern, wo sie die blaue Lok Thomas kennenlernt. Mit ihr und einigen Freunden versucht sie, die Insel vor der Zerstörung durch die böse Diesellok 10 zu retten. Dazu muss sie das verborgene Gleis finden, das Soldau mit der realen Welt verbindet und begibt sich auf eine abenteuerliche Suche.


Wo kann ich „Thomas - die fantastische Lokomotive“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Amazon Instant Video jetzt Ansehen »

Genre:

Animation
Drama
Science Fiction
Familie

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Thomas and the Magic Railroad und wurde am 2000-07-26 veröffentlicht. Der Film ist in United Kingdom entstanden. Thomas and the Magic Railroad läuft ungefähr 0 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 5.3 von 10 Sternen, bei 2 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Alec Baldwin - Mr. Conductor
    • Peter Fonda - Grandpa Burnett Stone
    • Mara Wilson - Lily Stone

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: