Todeskommando Russland 3

Filmhandlung

Tschechien im Juni 1945. Der Zweite Weltkrieg ist schon seit einem guten Monat zu Ende, doch noch immer ziehen bewaffnete Wehrmachtsteile mordend durchs Land, verüben Anschläge aus dem Hinterhalt, und versuchen sich in Richtung der alliierten Linien durchzukämpfen. Ein junger russischer Leutnant soll mit einer hauptsächlich aus stalintreuen Kosaken rekrutierten Einheit in das betroffene Grenzgebiet vordringen und den Feind neutralisieren. Dabei hat man weder mit Zahl noch Kampfstärke der Deutschen gerechnet.


Wo kann ich „Todeskommando Russland 3“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Action
Kriegsfilm

Schauspieler und Besetzung:

    • Pavel Maykov -
    • Mikhail Prismotrov -
    • Sergei Grekov -

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: