Troll Hunter

Filmhandlung

In The Troll Hunter will eine Gruppe von Studenten – bewaffnet mit Kamera und Mikro – einen vermeintlichen Bärenjäger (Otto Jespersen) bei seiner Arbeit begleiten, was sich wenig später als reines Himmelfahrtskommando herausstellt. Nicht nur ist Hans, der Jäger, wenig erbaut von seiner Begleitung, auch ist das Objekt seiner Begierde bei weitem größer und gefährlicher als angenommen: Trolle. So erweist es sich von Vorteil, wenn man kein Christ ist – ein Muss auf der Trolljagd, denn Christen besitzen in den Nüstern von Trollen einen ausgeprägten Eigengeruch. In The Troll Hunter erfährt man allerdings noch andere hilfreiche Tipps zum Überleben in Troll-verseuchten Gebieten und eine Unterweisung in der Nomenklatur der mythischen Wesen. Am Ende kommen die Studenten sogar einer staatstragenden Affäre auf die Spur – man hätte es eigentlich riechen müssen, auch wenn man kein Troll ist.

Trailer


Wo kann ich „Troll Hunter“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Amazon Instant Video jetzt Ansehen »

Genre:

Fantasy
Horror

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Trolljegeren und wurde am 2010-10-29 veröffentlicht. Der Film ist in Norway entstanden. Trolljegeren läuft ungefähr 90 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 7.0 von 10 Sternen, bei 131 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Otto Jespersen - Trolljegeren
    • Hans Morten Hansen - Finn
    • Tomas Alf Larsen - Kalle
    • Johanna Mørck - Johanna
    • Knut Nærum - E-verkssjef
    • Robert Stoltenberg - Polsk bjørnejeger
    • Glenn Erland Tosterud - Thomas

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: