Tunnel Rats

Filmhandlung

Ein neues Team landet in der Gegend von C? Chi, um die dortigen Eingreiftruppen, die als Tunnelratten bezeichnet wurden, unter der Leitung von Sergeant Vic Hollowborn im Tunnelkampf zu unterstützen. Bereits bei der Ankunft eröffnet ihnen der harte, unerbittliche Sergeant, dass morgen der erste Tunnel dran ist. Danach lässt er einen Vietcong hinrichten. Garraty regt sich darüber sehr auf und fordert Hollowborn zu einem Boxkampf heraus, den er allerdings verliert. Derweil vertreiben sich die anderen Soldaten die Zeit mit Taschenspielertricks, Gerede und Träumen von Burgerbuden oder der Heimkehr.


Wo kann ich „Tunnel Rats“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Action
Drama
Kriegsfilm

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet 1968: Tunnel Rats und wurde am 2008-05-31 veröffentlicht. Der Film ist in Canada entstanden. 1968: Tunnel Rats läuft ungefähr 96 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 5.5 von 10 Sternen, bei 4 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Michael Paré - Sergeant Vic Hollowborn
    • Wilson Bethel - Corporal Dan Green
    • Adrian Collins - Private Dean Garraty
    • Rocky Marquette - Private Terence Verano

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: