Tycoon

Filmhandlung

In Tycoon spielt John Wayne einmal nicht den Western-Helden, sondern den Ingenieur Johnny Munroe. Als hohes Tier in der Baubranche versucht er, ein waghalsiges Eisenbahn-Tunnel-Projekt mit allen Mitteln durchzusetzen. Dabei verliebt er sich in die Tochter (Laraine Day) seines Chefs.


Wo kann ich „Tycoon“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Action
Drama
Lovestory

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Tycoon und wurde am 1947-12-27 veröffentlicht. Der Film ist in United States of America entstanden. Tycoon läuft ungefähr 128 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 5.5 von 10 Sternen, bei 1 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • John Wayne - Johnny Munroe
    • Laraine Day - Maura Alexander Munroe
    • Cedric Hardwicke - Frederick Alexander (as Sir Cedric Hardwicke)v
    • Judith Anderson - Miss Ellen Braithwaite
    • Anthony Quinn - Ricky Vegas
    • James Gleason - Pop Mathews

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: