Unruly - Ohne jede Regel

Filmhandlung

Nach einigen Jahren in Haft kehrt Pitou (Vincent Cassel) in seine Heimatstadt Marseille zurück. Es hat sich einiges verändert... und das leider nicht zum Guten: Seine Ex-Geliebte Marguerite (Monica Bellucci) hat aus Frust seinen Bruder geheiratet, sein bester Freund Gilles ist jetzt ein skrupelloser Mafiaboss. Schnell holen Pitou die Schatten der Vergangenheit ein und es scheint, als hätten sich alle gegen ihn verschworen. Eine regelrechte Hetzjagd beginnt. Als sein Bruder getötet wird gibt es für Pitou nur noch ein Ziel: Rache. Monica Bellucci ('Irreversibel') und Vincent Cassel ('Die purpurnen Flüsse') in einem harten Thriller um Bandenkrieg, Mord und Vergeltung.


Wo kann ich „Unruly - Ohne jede Regel“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Action
Drama

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Méditerranées und wurde am 1999-10-07 veröffentlicht. Der Film ist in entstanden. Méditerranées läuft ungefähr 97 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 0.0 von 10 Sternen, bei 0 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Monica Bellucci - Marguerite
    • Vincent Cassel - Pitou

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: