Was ist bloß mit meinen Männern los?

Filmhandlung

Der 12-jährige Fridolin Sternberg sucht Antworten auf die Gründe für die Scheidung seiner Eltern.


Wo kann ich „Was ist bloß mit meinen Männern los?“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Komödie

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Was ist bloß mit meinen Männern los? und wurde am 2002-05-16 veröffentlicht. Der Film ist in Germany entstanden. Was ist bloß mit meinen Männern los? läuft ungefähr 93 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 0.0 von 10 Sternen, bei 0 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Thomas Heinze - Dr. Daniel Sternberg
    • Max Felder - Fridolin Sternberg
    • Christian Tramitz - Eric Martin
    • Nikolaus Paryla - Oberrichter Schmidt
    • Marisa Burger - Freundin von Ines

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: