Weihnachtspost

Filmhandlung

Kristi North ist die Tochter des Weihnachtsmanns, hat mit Menschen schlechte Erfahrungen gemacht und zieht unerkannt durch die Welt, um stets zu den Feiertagen die Wunschbriefe von Kindern zu beantworten. So lernt Postbote Matt die neue Mitarbeiterin im Büro kennen, wo sie auch die Briefe seiner kleinen Ziehtochter Emily beantwortet, die sich eine Familie für ihren alleinerziehenden Onkel wünscht. Der vorsichtigen Annäherung steht allerdings Matts paranoider Chef entgegen, der ihn als Spion auf die mysteriöse Kristi ansetzt.


Wo kann ich „Weihnachtspost“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Amazon Instant Video jetzt Ansehen »
Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Komödie
Familie

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Christmas Mail und wurde am 2010-12-01 veröffentlicht. Der Film ist in United States of America entstanden. Christmas Mail läuft ungefähr 90 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 6.5 von 10 Sternen, bei 1 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Ashley Scott - Kristi North
    • A. J. Buckley - Matt Sanders
    • Rolanda Watts - Sally
    • Vanessa Lee Evigan - Heather

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: