Xmas Tale

Filmhandlung

Fünf Kinder finden kurz vor Weihnachten eine Frau im Weihnachtsmannkostüm, die in einem Loch gefangen ist. Es handelt sich dabei um ein Einbrecherin, die im Besitz von zwei Millionen Peseten ist. Die Kinder erpressen das Geld von der Frau, um sie zu befreien. Als die Kinder ihre Beute haben, ist die Frau allerdings bereits gestorben. Allerdings haben zwei der Jungs vorher ein Voodooritual durchgeführt und die Frau kehrt als Axtmörderin zurück.


Wo kann ich „Xmas Tale“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Drama
Horror
Thriller
Foreign

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Cuento de Navidad - Películas para no dormir und wurde am 2005-12-25 veröffentlicht. Der Film ist in Spain entstanden. Cuento de Navidad - Películas para no dormir läuft ungefähr 72 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 3.8 von 10 Sternen, bei 2 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Maru Valdivielso - Rebeca Expósito
    • Christian Casas - Koldo
    • Roger Babia - Peti
    • Pau Poch - Tito
    • Ivana Baquero - Moni

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: